jens-engelhardt-waedenswil

Jens Engelhardt

Perücken-Experte und Haarwuchs-Spezialist
Jens wuchs quasi im Coiffeursalon auf: Bereits seine Eltern, Gross- und Ur- Grosseltern waren glänzendem Haar und schönen Frisuren verpflichtet. Neben seiner Ausbildung zum Coiffeur besuchte er das College of Art & Design und frisiert seit jeher auch für Fotoshootings, Werbefilmproduktionen  und jüngst an der New York Fashion Week.

Zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland in den Bereichen, Schnitt, Farbe, Hochstecken und komplizierte technische Verfahren wie gesunde permanente Glättung formten einen Allrounder in Sachen typgerechte Frisuren.

„Mir ist wichtig, das eine Frisur alle 3 Dimensionen abdeckt, die für eine Kundin wichtig sind: Typgerechte Form, passende Farbe und der persönliche Lebensstil. Wenn nur eines der 3 Schlüssefaktoren nicht stimmt, fühlt man sich schnell unwohl oder ärgert sich gar täglich über die Frisur. Dabei ist doch eine gute Frisur einer der wichtigsten Wohlfühlfaktoren überhaupt!“

Sprachen: Deutsch, English (Mehr auf Anfrage mit Übersetzer)

Inspiration & Weiterbildungen in: Paris, New York, London, Mailand, Berlin, Lissabon, Barcelona, Stuttgart, München und natürlich Zürich :-)

Salon Einsiedeln

Im Center Einsiedeln direkt vis a vis Bahnhof

Adresse:
Acqua Verde Hairstyling
Eisenbahnstr. 2, 8840 Einsiedeln

Telefon: 055 412 84 44

Coiffeur-einsiedeln
Coiffeur-waedenswil

Salon Wädenswil

Im Herzen von Wädenswil an der Oberdorfstrasse

Adresse:
Acqua Verde Hairstyling
Oberdorfstrasse 12, 8820 Wädenswil

Telefon: 044 780 05 75